Sonntag, 9. Februar 2014

Herzlizucker

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ihr konntet ein schönes Wochenende geniessen! Wir waren mit der Rasselbande gestern Schlittschuh laufen und heute konnten wir uns draussen auch so richtig austoben. Bei dem herrlichen Wetter!

Und solche Zuckerherzli habe ich immer auf den anderen Blogs bewundert!Ich wollte sie schon so lange mal ausprobieren und gestern hats geklappt ;-)
Ich finde sie einfach "herzig" als kleine Mitbringsel oder auch für einem selber und sie sind so schnell und einfach gemacht! Ein bisschen Wasser mit Puderzucker mischen, mit einem Zahnstocher jeweils ein Tropfen auf den Zucker geben und Herzli drauf...fertig. Und weil sie ins Lädeli wandern habe ich natürlich mit Plastikhandschuhen gearbeitet...daaaaas war das einzig schwierige ;-)
Sodali und das erste Bildli mit dem TÜRMLI ist ein spezieller Gruss an die liebe Frau Hummel ;-)




Gestern konnte ich auch noch einen Abstecher mit den Kids zu meinem Lieblingsflohmarkthändler machen ;-))) Was ich und die Kinder dort gefunden haben, zeige ich Euch das nächste mal!
Tschüüüüüüsss machts gut und bis bald!
Eure Rahel

1 Kommentar:

FrauHummel hat gesagt…

*ghihihihihi*!!! Herzig, das Türmli und die Zückerli! Wir können ja jetzt einen Contest starten: wer baut aus den verrücktesten Materialien die schiefsten Türmli!? ;oD
Ich wünsch dir einen fröhlichen Start in die neue Woche, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel